E-Book Herstellung & Vertrieb

Wir konvertieren und vertreiben die digitalen Bücher des Beobachter Buchverlags 

Beobachter-Edition

Herstellung und Vertrieb für den führenden Ratgeber-Verlag

Die Schweizerische Beratungs- und Konsumentenzeitschrift Beobachter führt mit der Beobachter-Edition auch ihren eigenen Buchverlag. Bereits seit 2011 unterstützen wir das Unternehmen, welches zur Ringier Axel Springer Schweiz Gruppe gehört, bei der Herstellung ihrer digitalen Bücher und vertreiben diese weltweit im Handel. 

Beobachter-Edition betreibt auf ihrer Website einen eigenen E-Book-Shop und verkauft dort die von uns hergestellten digitalen Bücher direkt an ihre Kunden. Diese haben die Wahl zwischen ePub, MobiPocket und ePDF. 
Ausserdem vertreiben wir für den Buchverlag des Beobachters die E-Books weltweit im Handel, so dass diese z.B. bei Amazon, Apple, Google, Exlibris oder Orell Füssli zum Download verfügbar sind. 

www.beobachter.ch

DÜRFEN WIR SIE ZUM THEMA E-BOOKS EBENFALLS BERATEN?